Grafikkarten update Fehler

#1
Ich habe meinen Treiber auf der Nvidia Seite richtig ausgewählt und bekomme den Fehler.
Meine Grafikkarte wird auch nicht mehr im Gerätemanager angezeigt.
treiber fehler.png
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
#2
welche Grafikkarte?
welches Mainboard?
Welches Netzteil?
Welches Betriebssystem?
bei win10, welche Versionsnummer ist installiert? das wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst
 
#3
Grafikkarte GTX 1060
Mainboard MSI 16L2 REV:1.0
Windows 10 (1803)
Netzteil Delta electronics Model: Adp-230EB T (ist ein Notebook)
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
#4
ah ein Notebook, da gehen die Nvidia Treiber meist nicht, denn Notebook Hersteller passen die Treiber meist noch an.

daher lad dir die Treiber beim Notebook Hersteller passend zu deinem Notebook und teste die mal
 

bisy

Moderator
#6
ja, aber die gehen nicht für alle Notebooks, da die Notebook Hersteller halt meist die Treiber extra noch anpassen für ihre Geräte, daher gehen halt meist wirklich nur die vom Laptop Hersteller.

anders sieht es bei PCs aus
 
#11
Okay, super wenn es so geht, im Normalfall sollte es aber auch mit der 1803 Version gehen, denn aktuell ist die auch noch.