Grafikkarten fehler code 43

New member
Hallo,
habe unter Gerätemanager gesehen das auf meiner Grafikkarte ein Fehler Code 43 drauf ist. Habe schon im Netz nach Hilfestellungen gesucht aber das ist für eine Frau alles nicht so einfach zu verstehen. Habe auch keinen der die Karte mal Testen kann ob sie noch Heile ist oder Kaputt ist.
Darauf hin habe ich eine Frage und zwar: Wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe und sie dann austausche ist somit der Fehler Code 43 dann auch behoben nach der Installierung von den Drivern und so oder bleibt die Meldung weiterhin bestehen.
Würde mich über eine Antwort echt freuen.

Mfg Welli
 
Die Frage wäre erstmal, welche Grafikkarte hast du denn genau?

Installiere dir mal das Programm CPU-Z und mach von dem Reiter Mainboard, CPU und Grafikkarte mal ein Screenshot und poste den.

Welches Betriebssystem ist denn installiert?
Mal den aktuellen Grafikkarten Treiber geladen und installiert?
 
Das ist die Grafikkarte NVIDIA Gefore GTX 670
Betriebssystem ist Win10
Und die aktuellen Grafikkarten Treiber sind auch installiert.

Ich wollte eigentlich nur die Frage beantwortet haben und nicht gleich den ganzen PC Posten, weil noch mehr Programme auf den PC laden da werde ich zum schluss ihrgenwann mal Irre. Sry bin nicht mehr die Jüngste :)

MFG
 
Ich wollte eigentlich nur die Frage beantwortet haben
Naja, wir wollen dir ja helfen und dein jetziges Problem lösen, ohne dass du was neu kaufen musst. Bzw wenn du ne neue Karte kaufen musst, halt gleich dir helfen ne passende zu kaufen.

Aber bitte, wenn du nur die Frage beantwortet haben willst, dann halt nur das.


Wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe und sie dann austausche ist somit der Fehler Code 43 dann auch behoben nach der Installierung von den Drivern und so oder bleibt die Meldung weiterhin bestehen.
Die Fehlermeldung ist dann weg, denn es ist ja schließlich ne neu Grafikkarte verbaut.
 
Ok danke dir. Weil ich habe hier die Hilfe danach gesucht da ich einen Freund kenne der gesagt hat das er Techniker wäre im PC Bereich und er meinte das der Fehler dann nicht weg sei. Was ich mir selber schon nicht vorstellen konnte. Weil wenn ich mir alleine ein neues Mainbord z.b kaufen würde da das eine kaputt sei dann dann dürft nach dem seiner aussage der PC auch nicht mehr laufen.

Deswegen wollte ich mich hier über das Forum noch mal absichern und ich danke dir nochmals bisy :)

P.S. Könntest du mir eventuell ein Paar Grafikkarten vorschlagen
Der CPU ist, Intel Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz 2.67 GHz
Installiertet Arbeitsspeicher
(RAM): 6GB
Systemtyp: 64-Bit
Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
Und wie gesagt Grafikkarte NVIDIA Gefore GTX 670
Und Win 10

So will hoffen das ich jetzt so weiter helfen konnte

Mfg
 
Weil ich habe hier die Hilfe danach gesucht da ich einen Freund kenne der gesagt hat das er Techniker wäre im PC Bereich und er meinte das der Fehler dann nicht weg sei.
Naja, der Fehler deutet auf einen defekt der Grafikkarte hin. wenn die ersetzt wird, dann sollte der Fehler weg sein.
Natürlich kann es auch ein Fehler vom Board selbst sein, dann wird da halt noch ein neues Mainboard, CPU, RAM und warscheinlich noch neues Netzteil fällig.

Okay, dass ist mittlerweile 14 Jahre alte Hardware, da muss man halt noch gut überlegen, ob man in den alten PC noch Geld rein steckt, zumindest kann man den noch bis Oktober 2025 nutzen, denn dann endet der Support für win10 und für win11 reicht die Hardware die Hardware nicht.

Jetzt wäre noch die Frage, für was du den PC genau nutzt, denn wenn der nur für Internet, Surfen, Videos gucken da ist, reicht ja ne einfache Grafikkarte.
da reicht halt die voll und ganz. Die besitz ein HDMI und DVI Anschluss
 
Dann wird es eher so in die Richtung gehen die wäre etwas stärker als deine alte Karte

Zu aktuell darf die Grafikkarte bei dir halt nicht sein, denn ganz aktuelle Karten bringen kein BIOS Support mehr mit, da wird ein neuerer PC mit einem UEFI gebraucht.

Zumal dann eh deine CPU limitiert bei vielen aktuellen Games
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?