Grafikkarten fehleinstellung? Extremste Ruckler

New member
Hi ho,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ein Fenster aufleuchtet, wie zb McAfee Updatebenachrichtigung oder ähnliches und ich in WoW oder einem anderen Spiel bin fängt das Bild sofort an extremst zu ruckeln und sich zu verziehen. So bald ich so ein Fenster weggeklickt habe wird das bild wieder normal. Aber das ist alles nunmal extrem nervig. Ich habe das vor der neuen Grafikkarte noch nicht gehabt.

Weiß jemand woher das Problem kommt? Es kommt nicht in Frage diese Meldungen abzuschalten.


Help please!

rs
 
Ja, ich weiß und ich möchte wissen welche Einstellungen ich verändern muss damit der ruckelfreie Zustand wieder da ist.

War mir auch nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber egal.
 
Das liegt an Windows. Mach diese Popup Statusfenster in McAffe aus. Genauso kanns tdu ICQ am besten schließen oder diese nervigen Popups ausmachen. Das ist nicht nur in WoW so, sondern auch in Gothic 3 und allen anderen Games.

Compiler
 
Ich hab das ja auch bei fast allen Spielen. Aber es muss eine andere möglichkeit geben als die Popups einfach nur auszustellen, weil es vorher auch ging.
Nu habe ich ne x1600 pro

weiß niemand ne echte lösung?
 
Ja, ich habe den neuesten Catalyst.

Das ist wirklich unglaublich ich kann mir das nicht erklären :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das ist normal, das habe ich aufm Lappy auch, das ist mit dem betriebssystem und dem "Effekt" verbunden, der sich auf einmal einmischt und es kommt dann zu so einem crap, uncool aber dann musst du die Software einfach ausmachen, wenn du spielst, fertig ;)

Grüße,
Bolef2k
 
Hey,

du müsstest die Effekte ausmachen notfalls, also die POP-ups, dann läuft die Software, aber bleibt still.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?