Grafikkarte wechseln! Nvidia

New member
Also Leute,
Ich versuche seit Tagen eine neue Grafikkarte zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Statt besseren Farben und Details, einfach nur ein paar bunte Flecken beim booten des Pc´s. nvidia 8400 gt PCI-E 16x 512Mb (das ist die grafikkarte die ich versuche einzubauen). Mein Mainboard : NVIDIA GeForce 7025/NVIDIA nForce 630a.
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2,71GHz.
Ich hab noch eine Onboard Grafikkarte halt im Mainboard drin 128Mb.
In vielen Foren steht ich soll diese in den BIOS ausschalten, aber ich finde einfach kein Menü wo was über die Graka im BIOS steht.
Ich bitte um Hilfe :S
 
Alles schon versucht :S


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab nochmal die Treiber CD der neuen Grafikkarte reingehaun, und bemerkt das diese nur auf Vista 64x und 86x bit ausgelegt ist.
Kann das vllt das Problem sein`?
Ich hab ne 32x bit Version von Vista.

Falls das das Problem ist, könntet ihr mir eine andere raten?
Möchte aber nicht über 100€ gehen, bin nicht grad der reichste :S
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du jetzt der treiber soll 100euro kosten ? der ist umsonst ;)



auf "Jetzt runterladen" klicken ;)


EDIT: Ich hab mir jetzt dein beitrag ungefähr 12x durchgelesen und glaub ich verstanden was du meinst
eine graka für 100euro ? Ich könnt dir ne 4870 512mb empfehlen ;) 90~euro wenn du nochweniger ausgeben möchtest dann eine 4850 ;) so 70euro~ oder noch billiger ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?