Grafikkarte NVIDIA Update

New member
Hey,
Ihr kennt doch das zeichen vom Nvidia Update unten rechts,
wenn man da maustaste R draufmacht müsste sich der Grafikkarten updater öffnen
aber bei mir kommt da immer eine fehlermeldung, hilfe bitte

Ich habe manuel ein Update runtegeladen aber seitdem laggt meine maus manchmal und das passt mir garnicht
 
lad dir den aktuellsten Grafikkarten Treiber von der Nvidia Homepage, deinstallier den alten Nvidia Treiber und Installiere ihn neu
 
Mein PC Startet auch nicht beim ersten mal.

Wenn ich auf den startenknop drücken dann startet der ganz normal bloß das der ungewöhnlich leise ist und ich die maus tastatur und monitor ausbleibt.

ich muss den 15 mal restarten bis der richtig angeht, da ist er auch viel lauter für den start dann wenn ich auf dem desktop bin ist der wieder leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?