Grafikkarte läuft, Mindfactory wenden?

New member
Hallo meine Graka läuft 1 A allerdings fehlen mir die schrauben zum befestigen an der Deckseite. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Auf der Seite wo DVI etc sind sind ja diverse löscher damit befestige ich die Graka doch sicher.

Nun waren sie bei mir nicht dabei. Kann ich sie bei MF anfordern??

Oder braucht man sie nicht habe eine 7870 und laut anleitung sollte ich sie befestigen aber wie wenn ich nichts habe?
 
Wenn Du die Befestigung des Slotblechs meinst, gehört die dazugehörige Schraube (oder eine etwas andere Schnellverschlußeinrichtung) zum Case und nicht zur Grafikkarte.
 
Du meinst sicher die Schraube die die Slotblende fixiert.

Ja, die sollte schon verbaut werden, sonst könnte die Grafikkarte wärend des Betriebs aus dem PCIe Slot rutschen - Und das will ja keiner.

Mitgeliefert werden diese Schrauben aber nicht, da sie doch in 99% der Fälle schon beim Gehäuse mit dabei waren.
Garnicht so wenige Gehäuse verfügen auch über Schnellspann Systeme, weshalb diese Schrauben gänzlich weggelassen werden können.

Bist du nun im Besitz eines Fertig-PCs, dessen Slotblenden beim Nachrüsten einer dedizierten Grafikkarte einfach nur herausgebrochen werden müssen... Ja dann hast du ersteinmal Pech gehabt.

Aber diese eine Schraube lässt sich doch sicherlich leicht irgendwo auftreiben. Jeder der nur ansatzweise Ahnung von PCs hat, wird mit dem Begriff "Gehäuseschraube" etwas anfangen können. Einfach im Bekanntenkreis mal herumfragen.

...Edit ist stolz auf Horst dass er so schnell war :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nein habe alles selber gekauft. Könntet ihr mir ein Foto von dem Teil schicken.. Müsste ich sicherlich iwo haben
 
solche (dei rechts) oder solche Schrauben waren doch bestimmt beim gehäuse dabei, die sollte man dann verwenden.

es gibt aber halt auch Gehäuse die keine Schrauben benötigen, da gibt es schnell spanner dafür

ansonsten gibt es im inet auch Schrauben sets für PC´s
sowas sollte es aber auch bei Conrad oder in nem PC Laden zu kaufen geben, fals einer bei dir in der Nähe ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?