Grafikkarte kaput?

New member
Hallo zusammen,
ich hab die Befürchtung dass meine Grafikkarte kaput ist .
Und zwar habe ich seit 2 Tagen einen toootaaaaal verpixelten Bildschirm, und wenn ich an der Grafikkarte etwas herumdrücke, wird das Spiel wieder scharf. Allerdings auch nur für etwa 2 Minuten. Danach habe ich wieder einen total verpixelten und entstellten Desktop/generell alles was auf dem Bildschrim zu sehen ist. Hat der jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?

Ich habe Windows 7 ultimate, und den neuesten Reiber für meine Grafikkarte drauf ( RADEON X800 PRO)
Bitte helft mir.
MFG
sroschu
 
Hi, willkommen im PCmasters forum^^ wie wärs mal mit graka rausholen entstauben (slot) graka einbauen sodass die fest sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?