Grafikkarte getauscht, PC startet nicht

New member
Moin moin,
ich bin vor kurzem durch einen Freund "günstig" an eine neue RX 6700 XT gekommen und seit dem Einbau fährt der PC nicht mehr hoch.
Grund für den Tausch, war meine defekte 2080Ti die immer mal wieder faxen gemacht hat...Hatte vor über einem Jahr hier Bilder hochgeladen, komischerweise ging sie zwischenzeitlich aber wieder :D RIP
Ist jetzt natürlich nicht gerade der beste Tausch, aber immerhin läuft sie und für die nächste Zeit kann ich mich damit zufriedengeben.
Ich also voller Vorfreude die 6700 eingebaut, auf den Startknopf gedrückt und siehe da....Standbild
Press Del oder F2 um ins Bios zu gelangen, kann aber nichts drücken und alles bleibt bei diesem Standbild.

Könnte das am Bios liegen? Muss ich eventuell updaten? Letztes Update war von 2018

Vielleicht noch ein paar Daten zum PC

Intel Core i7-9700K
16 GB DDR 4 Ram
ASUS Prime Z370-P Mainboard


Netzteil weiß ich gerade nicht auswendig, ist blöderweise unten im Gehäuse eingesetzt, müsste doch aber passen. Die 2080Ti lief ja auch


Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?