Grafikkarte funktioniert nicht mehr, was kann ich tun ? Ist Sie defekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, ich heiße Christian.

Alles fing damit an, das mein 2ter Bildschrim "hängen" blieb. Dann wurde er nach einem Neustart nicht mehr erkannt (unter Windows). Ich habe dann festgestellt, dass ich keine Nvidia Systemsteuerung mehr habe, um da nachzuschauen.

Über das Internet habe ich dann das gefunden.
1634061290971.png


Sämtliche Lösungsansätze, wie beispielsweise, Treiber deinstallieren und wieder neu installieren, aktualisieren, Neustarts,Virenscans etc haben nix gebracht. Den PC zu einem früheren Wiederherstellungspunkt kann ich nicht setzen, weil er beim Neustart sich aufhängt und im BIOS Startfenster hängen bleibt. (Da,wo man die Taste "del" drückt um ins BIOS zu kommen)
Mein PC ist schon älter: Intel i7-4790K, 4,00GHz, MS B85-G43 Gaming, 16GB Ram, Windows 10 Pro.

Meine Frage wie in der Überschrift, ist die Grafikkarte kaputt ? Seltsam ist, das ein Bildschirm der drüber angeschlossen ist noch funktioniert.

Danke für Eure Antworten im voraus, Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?