Grafikkarte funktioniert nach Einbau von TV-Karte nicht mehr

Jenny24

New member
Hallo!
Meine Grafikkarte (Geforce 7025 OnBoard) funktionierte bisher immer einwandfrei.
Doch nachdem ich meine neue TV Karte (Terratec Cinergy 600) eingebaut habe ist im Gerätemanager vor der Grafikkarte ein gelbes Ausrufezeichen. Die TV Karte hingegen ließ sich problemlos installieren.
Wenn ich nun die TV Karte wieder entferne geht auch meine Grafikkarte wieder.

Folgendes habe ich schon versucht:
-[FONT=&quot] [/FONT]TV Karte in einen anderen PCI Slot stecken (-> ohne Erfolg)
-[FONT=&quot] [/FONT]Überprüft ob ein IRQ von Grafikkarte und TV Karte gleichzeitig genutzt wird (-> ebenfalls erfolglos, da Grafikkarte auf IRQ 22 und TV Karte auf IRQ 18 liegt)

Mein System:
Mainboard: Abit A-N68SV
Grafikkarte: Geforce 7025 (OnBoard)
TV: Karte: Terratec Cinergy 600

Hat jemand eine Idee warum die Grafikkarte ihren Dienst verweigert wenn ich gleichzeitig die TV Karte rein stecke?
 

Crysisgamer

New member
vllt zieht die tv karte zu viel strom vom Board und dann zieht sie gleichzeitig den strom von der grafikkarte lass mal das board irgendwo testen vllt hat es einen defekt.
 

p:SCHEER

New member
ja also die TV karten ziehen sehr viel strom wie siehst mit deinem netzt teil aus ist das noch gut oder geht das schon in die knie
 

svk66

Banned
wie wärs wenn du die tv karte raustun würdes und einfach mit dem handelsüblichen fernseher fernsehen gucks..nurn tipp
MFG
Sammy
 

TDU2

Banned
probier mal die tv karte zu entfernen und dann mal komplett alle treiber updaten, und dann probs noch mal, ich denke nich das der ONBOARD graka der strom aus geht lol^^
 
X
Keine passende Antwort gefunden?