Grafikkarte fürs Gaming

New member
Hey Zusammen,

ich bin derzeit auf der Such nach einer neuen Grafikarte für meinen PC, kenne mich dabei aber nicht wirklich aus. Soll vor allem fürs Gaming optimiert sein. Ich habe mich schon ein wenig in das Thema eingelesen, unter anderem mit diesem Artikel:
Was haltet ihr von den Tipps dort, sind die brauchbar?

Danke für eure Hilfe!
 
Was haltet ihr von den Tipps dort, sind die brauchbar?
Nicht all zu viel, ist halt ne sinnlose Seite, die man nicht brauch, es gibt da wesentlich bessere Seiten die einem im Bereich Gaming auch was bringen.
Voallem wird da ne Grafikkarte vorgeschlagen, welche vor 3 Jahren vielleicht mal ne Einsteiger Karte war, die ist aktuell garnicht empfehlenswert.

Für ne neu Grafikkarte braucht es halt paar Infos.
Welches Mainboard und CPU hast du?
Welche Grafikkarte ist aktuell verbaut?
Welches Netzteil ist genau verbaut?
Welcher Monitor wird verwendet und welche Anschlüsse hat der?
Budget?
Was genau machst du am PC? Bei Gaming, welche Games? Wie hoch sollen die Grafikeinstellungen sein? Also reicht mittlere Einstellungen oder muss es ulta sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?