Grafikkarte für Workstation

New member
Hallo ich habe eine Frage bezüglich Grafikkarten.
2x High-end graphics 75-150
W each



Laut Hersteller 2 mit 150 Watt und eine mit 300 Watt installieren.

Ist das heute noch realistisch ich meine es gibt Karter mit 150 Watt aber eben auch mit 350 Watt.

Wie sieht das in der Zukunft aus werden Grafikkarten eher mehr Leistung brauchen oder weniger?
 
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Der PCIe Port selbst liefert 75W und deckt damit alle Office Karten und manche Gaming Einsteiger Karten ab, natürlich gibt es dann Leistungsfähigere Karten die selbst dann auch 100W bis 350W für sich selbst unter Vollast benötigen.

Es kommt halt auf die Leistung der Karte an, die du einbauen willstm
 
Ich versteh deine Frage nicht ganz.

Der PCIe Port selbst liefert 75W und deckt damit alle Office Karten und manche Gaming Einsteiger Karten ab, natürlich gibt es dann Leistungsfähigere Karten die selbst dann auch 100W bis 350W für sich selbst unter Vollast benötigen.

Es kommt halt auf die Leistung der Karte an, die du einbauen willstm

Ok das hab ich verstanden.
Bei dem Z600 und Z800 soll es aber eine Beschränkung geben.
 
Die Beschränkung ist bei jedem vom Netzteil abhängig, wenn das zu schwach ist, kann man keine Grafikkarten verbauen, die viel Leistung benötigen.

Natürlich muss die CPU noch genug Leistung für ne Leistungsstarke Grafikkarte mitbringen und das BIOS/UEFI darf nicht irgendwelche Einschränkungen für Grafikkarten mitbringen.


Bitte lass das zitieren von ganzen Beiträgen in Zukunft, dafür ist diese Funktion nicht da. 😉
 
Sie verstehen die Funktion einer Workstation nicht.

Sie können nicht gesamte Leistung des Netzteiles abgreifen, deswegen meine Frage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?