Grafikkarte einbauen noch nie gemacht

New member
Hallo,
Ich würde gerne in den auf dem Bild gezeigten Rechner die Grafikkarte einbauen die auf dem Bild gezeigt ist und weiß nicht wo ich welches Kabel anzumachen habe oder wo ich schrauben soll.
IMG_20181127_000059.jpgIMG_20181127_013458.jpg
 
In dem PC garnicht, denn das Mainboard hat keinen Anschluss da für.
Du bräuchtest wie in diesem Link einen PCIe x16 Slot für ne Grafikkarte, den hat dein Mainboard nicht, dein Mainboard hat garkein Erweiterungsslot.

Dieser PC ist nicht dafür gemacht, das man ihn aufrüsten kann.

Auf dem Mainboard unten unter den Kabel würde die Karte hin kommen, das Gehäuse hat die Aussparung dafür, aber das Board endet schon vorher.
bei dem PC kann man auch noch nicht mal das Mainboard tauschen, denn es hält sich nicht an die Standards, der Hersteller nutzt eigene Stromanschlüsse fürs Mainboard und nicht die genormten.

das kann halt der Nachteil an diesen OEM fertig PCs sein, das man die halt garnicht aufrüsten kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Der blaue Slot ist für den RAM, du hast zwei Stück davon, nur das der andere halt schwarz ist und in diesen schon ein RAM Riegel drin steckt, man könnte in den blauen Slot einen weiteren RAM Riegel verbauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?