Grafikkarte defekt?

New member
Hab ein kleines Proble. Hab gestern Abend, wegen einer Feier, meinen Rechner an einem kleineren Montior angeschlossen. Hatte vorher die Auflösung 1280*1024 eingestellt, weil das meine standarteinstellung ist. So nun hat der rechner unten nihct mehr gestartet. Danach habe ich ihn an meinem Monitor angfeschlossen und er funktioniert dann so lange, bis Windows bootet, also diese Logo da kommt. Tja und dann stellt sich der Monitor auf standby. Im VGA Modus läuft jedoch komplett hoch. Und bei einem Systemwiederherstellungspunkt macht er auch nichts. Fährt auch nicht hoch bzw, bleibt stehen wo er auch vorher steht.
Könnt ihr mir so helfen, wo mag das Problem wohl dran liegen?
 
Öhm wenn er auf Standby stellt ist das eientlich ein Indiz dafür, das der Monitor die gewählte Einstellung, sprich Hertz Zahl und Auflösung nicht mehr schafft.
Schau mal, ob du es hinbekommst deine Hertz Zahl und Auflösung runterzustellen und probier es dann nochmal.

Greetz Black Nova
 
beim booten von windows F8 drucken,
vga-modus auswählen,
auflösung auf 1024x786 0der 800x600 einstellen
neustarten,
richtige auflösung einstellen (und hertzzahl natürlich auch)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?