grafikgerätetreiber-fehlercode 43 wurde gemeldet

New member
letztens habe ich die information bekommen, dass meine grafikgerätetreiber nicht mehr auf dem neuesten stand sind. deshalb wollte ich sie aktualisieren. das ging jedoch nicht ,weil die beiden treiber (oder die grafikkarten) als fehlerhaft gemeldet wurden (grafikgerätetreiber-fehlercode 43). die automatische problembehandlung meines laptops hat nicht funktioniert. ich habe auch schon im internet nachgeschaut, was man da machen kann...aber nichts hat geklappt. auch nachdem ich die grafik-treiber deinstalliert habe, sind sie kurze zeit später wieder auf dem pc gewesen.

ich habe windows 10 64-bit auf meinem laptop.

AMD Radeon R8 M365 DX und AMD Radeon (TM) R7 Graphics sind meine beiden grafikkarten..
 
Geh auf die Laptop Hersteller Homepage und lade dir da die Treiber, denn bei Notebooks gehen meist nur diese
 
das hatte ich auch schon versucht. da waren auch 2 neue treiber verfügbar, die ich runtergeladen und installiert habe. jedoch werden trotzdem immer noch die alten treiber angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?