Grafikfehler und Automatische Reparatur geht nicht

New member
Hey habe jetzt das Problem das mein PC nicht mehr richtig so wie er soll hoch fährt.. „Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren“
Kann jetzt bei erweiterte Optionen einige Punkte auswählen. Welche ist am Sinnvollsten? Habe keine Ahnung von sowas..
Lg Kalax
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 110
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 118
das sieht eher aus wie ein Grafikkarten defekt.
Da müsste man eher ne andere Grafikkarte testen.

Ansonsten halt die Problembehandlung wählen und halt gucken ob man auf den letzten Stand zurücksetzen kann, oder das letzte Windows update deinstallieren kann, wenn es Probleme gemacht hat.

Ansonsten über einen anderen PC einen Win10 Install Stick erstellen und win10 neu installieren.
Oder ein erstelltes Backup zurück spielen
 
Danke für die schnelle antwort! :) Habe ein angebot von einem freund bekommen der mir seinen pc für einen guten und echt fairen preis verkauft.. Schade aber meiner lief eigentlich echt gut aber zum ende bekam ich echt probleme... ist auch schon ein alter sack.
Lg und danke
 
je nach verbauter Hardware kann man den auch Reparieren.

Und die Frage wäre auch, welche Hardware der PC von deinem freund hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?