Grafikfehler nach formatiern..

New member
Meine Pc Informationen , bevor ich zur Frage komme.

Betriebssystem : Microsoft Windows XP Professional keine Service Packs

Motherboard ID : 10/08/2003-KT600-8237-6A6LYB0AC-00

DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

CPU Typ: AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 3000+

Motherboard Name: Biostar M7VIT Grand (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)

Motherboard Chipsatz : VIA VT8377 Apollo KT600

Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6800 GS AGP (256 MB)

BIOS Typ : Award

Award BIOS Typ : Phoenix-Award BIOS v6.00PG

So. Also es geht darum das ich Diverse GrafikFehler In Spielen habe. Zb.: CounterStrike

Source , WorldOfWarcraft .

Ich Konnte Diese Spiele Mit höchster Grafikanforderung spielen ohne Sämltiche ruckler, oder

grafikfehler.
Seit ich Aber meine Festplatte Formatiert habe , sind diese Probleme aufgetaucht.

Ich hatte das selbe Problem wie ich diese Grafikkarte vor einem Jahr gekauft habe , bei Call

Of Duty 2 und bei CounterStrike Source.
Endweder hatte ich damals irgendetwas instaliert , das keine fehler mehr waren , aber

irgenwan bemerkte ich das ich keine Grafikfehler habe. Und konnte alles Problemlos spielen.
Seit ich letze Woche Formatiert habe , sind diese Grafikfehler wider da, anscheinend ein

Software Bug , aber ich finde nichts was mir helfen kann =(

Also ich hoffe mal ihr könnt mir mal weiter helfen.

Ahja GrafikTreiber Version
Installierter Treiber: nv4_disp (6.14.10.8212 - nVIDIA ForceWare 82.12)

Ahja, es handelt sich um Schwarze / Weiße streifen die von spielern oder auch beiwaffen

irgendwo hin in das lvl zeigen , oder bei gegenständen auftauchen , ich werde paar Screens

hochladen.

1

2

3

4

5

6

MfG Manuel
 
nimm doch einfach den standart treiber der bei der graka dabei hatte bei mir das selbe problem mit far cry und gta sa
 
Also hab nen Nividia Omega Drauf , der basiert auf den neuen Forcewear Treiber

@ Treiber der dabei war. Ist scon klar das ich den Mal obengehabt habe und es versucht hab. Aber gleiche Fehler.

MFg
 
hallo,
ich hab die gleiche schei... auch hatte mich so auf meine Grafikkarte gefreut! da macht das spielen keinen spass!!!
 
fehler

ja hab ich an, hab es aber auch schon aus gehabt!
das nervt mich übelst!kann man da nix machen?
habe RMA Marke bekommen aber dann ist meine Grafikkarte für wochen weck! nerv!! da mein verkäufer die grafikkarte auf fehler testen will!
 
ja hab es an , habs aber schon ausgemacht auch macht keinen unterschied. Mh

Ich denke das istirgend ein Software Bug von nivida für die Gefore6800 GS AGP

Aber ich hatte das Prob schon einmal hinbekommen

Wie ich meine GRaka gekauft habe habe ich die selben porbs gehabt, nach einer Zeit war es irgendwie weg , weiss aber nima was ich da gemacht habe, endweder hab ich irgendwas umbewust instaliert oder kA

Mh

Mfg
 
ja hab ich versucht , ändert nichts an der sache

Mh!

Kann man Grafikkarten repariern lassen ?! Also wen es ander der grafikkarte liegt..

Was kostet ne neue gute Graka , und ein gutes passendes Mainboard, den wen ich mir ne neue kaufe will ich PciExpress auch haben

Mfg
 
ja hab ich versucht , ändert nichts an der sache

Mh!

Kann man Grafikkarten repariern lassen ?! Also wen es ander der grafikkarte liegt..

Was kostet ne neue gute Graka , und ein gutes passendes Mainboard, den wen ich mir ne neue kaufe will ich PciExpress auch haben

Mfg

du kannst es mal mit ner x1950pro probieren 200€ oder so die ist schon nicht schlecht und dann noch nen p5w dh deluxe und nen e6300 oder so halt :) kommt auf dein budget an
 
ja hab ich versucht , ändert nichts an der sache

Mh!

Kann man Grafikkarten repariern lassen ?! Also wen es ander der grafikkarte liegt..

Was kostet ne neue gute Graka , und ein gutes passendes Mainboard, den wen ich mir ne neue kaufe will ich PciExpress auch haben

Mfg

Wann hast du die Karte gekauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?