Grafikbugs bei BFBC2

Mal wieder hallo PC-Masters Community.

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Battlefield bad Compyny 2.
Nachdem ich meinen PC formatiert hatte, dachte ich, ok, jetzt kann ich auch mal wieder BFBC 2 installieren.
Gut, hab ich das gemacht, aber keinen Nerv gehabt zum spielen danach.
Also grade probiert, aber Pustekuchen. ich hab doch schon schlimme grafikbugs, aber nur im himmel irgendwie.
bevor ich den pc formatiert hatte, gings tutti.
hab mal n paar bilder angehängt.

was kann man da machen?

http://img525.imageshack.us/i/bfbc2game20101130163824.jpg/
http://img413.imageshack.us/i/bfbc2game20101130164034.jpg/
http://img255.imageshack.us/i/bfbc2game20101130164059.jpg/
http://img707.imageshack.us/i/bfbc2game20101130164100.jpg/


mein System, siehe signatur.


MfG

ALex
 

Ciry666

New member
Ähnliche Fehler hatte ich bei meinem alten System. Damals lag es an Überhitzung. Hm... wenn gar nix hilft, würde ich echt nochmal formatieren. Natürlich nur wenn dir was am Spielen liegt. :)
 
Erstmal danke, für den rat ;D.

Naja, die Sache ist, alle anderen Spiele laufen sauber und flüssig ohne Probleme.
Darunter z.B. CoD Black Ops, Cod MW2, F.E.A.R. 2 und Borderlands.

Also ich denke, daran liegt es nicht...
und ich hab ja ingame auch um die 60 FPS


MfG

Alex
 
X
Keine passende Antwort gefunden?