Grafikarte down ?

New member
Hey liebe pcmasters .
ich habe seit ein paar tagen bzw. einer woche üble grafikfehler in spielen , aber auch ganz ganz winzige schwarze pixel auf dem desktop.
ich glaube die graka ist kaputt , vllt. der ''vram'' o.a :hmm: , denn ich habe schon alles versucht ... treiber update , grafik runterschrauben , dx version updaten , pc zurückstehlung , neuinstalla eines games , mehr kühler eingebaut .............. , ....... , ......, wärmeleitpaste (gpu) neu aufgetragen .... bis hin zur neuinstallation von windows 7 ult. !! :wtf:
ich geb euch mal 2 screens ..
MfG Jonas
________________-
MSI HD 5770 HAWK 1024 GB
AMD Phenom II 4X 3.20 Ghz
4 GB RAM GDDR3
 

Anhänge

  • Anno4 2010-03-07 21-55-33-29.jpg
    Anno4 2010-03-07 21-55-33-29.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 289
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    509,7 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe pcmasters .
ich habe seit ein paar tagen bzw. einer woche üble grafikfehler in spielen , aber auch ganz ganz winzige schwarze pixel auf dem desktop.
ich glaube die graka ist kaputt , vllt. der ''vram'' o.a :hmm: , denn ich habe schon alles versucht ... treiber update , grafik runterschrauben , dx version updaten , pc zurückstehlung , neuinstalla eines games , mehr kühler eingebaut .............. , ....... , ......, wärmeleitpaste (gpu) neu aufgetragen .... bis hin zur neuinstallation von windows 7 ult. !! :wtf:
ich geb euch mal 2 screens ..
MfG Jonas
________________-
MSI HD 5770 HAWK 1024 GB
AMD Phenom II 4X 3.20 Ghz
4 GB RAM GDDR3


schick sie ein. Garantie ist doch drauf ?
 
Hab sie bei AMAZON.de bestellt , sollte also gehen ...
also ist sie defekt ? hab noch ma screens reingestellt...
 
karte scheint irgendwo zu heiß zu sein, wie sehen die temps aus ?
 
Wenn möglich dann teste deine Karte in einem andern PC oder teste in deinem PC eine andere Karte um sicherzugehen das die Grafikkarte defekt ist,
 
Naja eine andere Graka hab ich jetzt nicht ....aber wenn ich sie zurück schicke kriege ich umsonst eine neue ( funktionierende)
sind denn die temp in ordnung??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?