Grafik karte nicht ausgenutzt?

New member
Hallo habe mir eine Nvidea GeForce GTX 260 gekauft und wollte mal fragen ob die Grafikkarte voll ausgenutzt wird. Habe ein Duel Core mit 2,2 GhZ

Habe gehört das man mit schwachen prozessor das die Grafikkarte nicht voll ausgenutzt wird.

Wäre es besser wenn ich bessern prozessor hole ?
 
Ja schon ist das ein Intel?
Es ist so, dass der Pc nur so schnell ist wie das langsamste Glied in der Kette.
Aber du musst sehen ob es dir zum spielen reicht. Schon mal an übertakten gedacht.
 
Wilkommen im Forum!

Ich denke mal, dass die Grafikkarte das schon wird, da sie laut NVidia schon so läuft, wie das, das die neuen PhysX-Versionen dann bewirken sollen, nämlich, dass die CPU-Berechnungsaufgaben auf der GPU der Grafikkarte ausgeführt werden sollen.

Daher ist sie, denke ich, auch kein schlechter Kauf gewesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?