Grüsi aus Ösiland

New member
Güsi und glückwunsch zu der Site sieht gut aus!
Hätt da auch gleich mal ne Frage bezüglich des Forums
und zwar wäre es möglich die Dateigröße für avatare zu erhöhen auf 5 KB? Leider lässt er mich mein JPG nicht hochladen und schreibt das es ein JPG gif PNG sein muss.
also lob von mir für die Site nochmal und vielleicht könnten ihr da schaun.

Ach ja bin aus Österreich dem schönen Kärnten und des Modden is des Gonzos Lust!
 
Very nice ..

Welcome Gonzo, nice Nick. Kenne auch einen Gonzo.


Also im mom haben wir nen Bug, dass wir keine Avatare uploaden könne. Du müsstest dein Avatar irgendwo uppen und dann "Zu einem externen Avatar linken: " hunzufügen(die URL).


Dann funtzt es.


Hoffe dir gefällt das Board.



Compiler
 
jo so hab ich es nämlich auch gemacht!

@Gonzo:
Auch klasse HP die du hast ;)
Mach weiter so!

Auch dir viel Spaß im FOrum *gggg*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?