Grüne Striche/Punkte im Bildschirm

GästeFrage

New member
Ich habe seit heute so grüne Punkte vertikal nach unten verlaufen. Hab dann den Laptop als ich das zum ersten mal sah neugestartet, zuerst waren sie weg aber nach 5 Minuten kamen sie wieder. Hab dann abgewartet und nach ca. 55 Minuten (also jetzt) sind sie weg. Sie tauchen nurnoch vereinzelnd auf. Wenn ich einen Screenshot mache sind die Punkte nicht drauf. Habe als Grafikkarte eine Geforce 9500M GS.
Hoffe das mir weitergeholfen werden kann. Weil es mich doch schon nervt.
 

Terence

New member
Ich nehme mal stark an das deine Karte zu heiß wird,check mal die Temperaturen.

Edit:Die Temps kannste mit GPU-Z checken.

Achja,Willkommen Bei PCM=)
 

DennisR10

New member
.

Hi, danke für deine schnell Antwort..
Habe einen Laptop und traue mich nicht wirklich das daunten alles auseinander zunehmen..
Hab mir jetzt mal das GPU-Z gedownloadet, wenns das so richtig ist habe ich davon einen Screenshot mal gemacht: KLICK
Hoffe das waren die richtigen Information :p
 

Terence

New member
Klicke mal auf Sensor oben in der leiste,da stehen Temperaturen.

Hast du die grünen Streifen im idle(aufn desktop)oder während des zockens?
 

DennisR10

New member
Also habe es immer nur manchmal direkt beim einschalten schon und manchmal auch erst nach 5 Minuten wenn dann aber immer über den kompletten Bildschirm sprich: Auch die Taskleiste. Nach einer Stunde lösen sich die Punkte langsam auf. Wenn ich mit der Maus über die Punkte gehe dann ist die Maus auch über den Punkten.
Hier noch das GPU ding:
4xd.png



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit: Bei weißem Hintergrund verschwinden sie. Bei schwarzem sind sie ganz extrem zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?