GPU Kühler funktioniert nicht! Laptop!

New member
Hallo,

wie man sehen kann ist das Problem eindeutig :) ... Die GPU Temperatur ist auf knapp 100° und die RPM sind auf 0. Verstehe nicht wieso ich den Kühler nicht anbekomme. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

GPU.png
 
Verstehe nicht wieso ich den Kühler nicht anbekomme
hat der Laptop überhaupt einen zweiten Lüfter? denn normalerweise gibt es da nur einen

ansonsten, wenn es einen zweiten gibt, dann könnte Lüfter defekt sein, oder er hängt oder das Kabel ist defekt


das ist ein Notebook und Notebooks werden nun mal warm, da die Kühlung darin nun mal eher schlecht ist.

wer Gamen will nimmt halt einen pC
 
Vor kurzem hatte ich auf meinem HP Pavilion g6 dieses Problem... der Lüfter ist defekt, man muss ein neuer her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?