GPT-4: Microsoft bringt Bing mit ChatGPT-Suche :: neue Features inklusive:

Member
GPT-4: Microsoft bringt Bing mit ChatGPT-Suche :: neue Features inklusive

Neu; Microsoft macht neuerdings den kürzlich vorgestellten Bing-Chat nun für alle verfügbar – und damit GPT-4 :: Ganz neu also dass die Warteliste für die Interessierten User nun nicht mehr existiert; sie wurde einfach abgeschafft.

Was ist neu daran: jeder, der will nun den Bing-Chat testen und kann sich mit der (sprachlichen) künstlichen Intelligenz unterhalten kann. Es ist anzunehmen, dass sich hier nun eine Auseinandersetzung um den neuen Standard bei der Internetsuche entfacht. Google hat bei der Suchmaschine die Nase immer noch vorn - hat über 90 Prozent Marktanteil - Aber Googles Chat-KI, namens Bard er ist weiterhin nur für eine begrenzte Öffentlichkeit zugänglich.

Man muss sich beim Google-Chat-Bot dafür auf einer Warteliste anmelden –
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?