GPS Empfänger simulieren

ipag

New member
Hallo ich habe ein dringendes Anliegen

Und zwar suche ich für meinen Laptop mit winxp eine Softwaree die mögl. umsonst sein sollte die einen GPS Empfänger simuliert sodass ich dann morgen mit meiner navigation am Laptop starten kann.


Kann mir jemand ein paar links geben zu proggis die einen GPS Empfänger simulieren?


Danke
 

Rulezz

New member
Mal abgesehn davon das es jetz wahrscheinlich schon zu spät ist, kann mir mal einer erklären wie so etwas funktionieren soll? Das würde wenn überhaupt nur gehen wenn das Notebook mit der Fahrzeugelektronik verbunden ist und erkennt wie schnell gefahren wird wann kurven gefahren werden. Sonst weiss dein Laptop doch garnicht wo ihr euch gerade befindet. Man kann keinen empfänger simulieren.
 

little-dave

New member
Mal abgesehn davon das es jetz wahrscheinlich schon zu spät ist, kann mir mal einer erklären wie so etwas funktionieren soll? Das würde wenn überhaupt nur gehen wenn das Notebook mit der Fahrzeugelektronik verbunden ist und erkennt wie schnell gefahren wird wann kurven gefahren werden. Sonst weiss dein Laptop doch garnicht wo ihr euch gerade befindet.

das macht ein navi auch nicht aus lenk daten oder so sondern aus der GPS position
 
X
Keine passende Antwort gefunden?