Google Play maximales Guthaben?

New member
Moin Leute,

weiß nicht genau ob meine Frage hier reinpasst, deswegen liebe admins, bitte verschieben falls ich das falsche Forum erwischt hab.

Wie ihr sicher wisst kommt ja das Nexus 5 (wahrscheinlich) Mitte Oktober auf den Markt.
Wollte mir direkt eins von Google bestellen und mit dem Google play (wallet?) Guthaben bezahlen.
Die Frage ist nur ob man überhaupt so viel Geld auf das Konto laden kann da man ja normalerweise nur kleinere Beträge drauf hat.
Ich denke mal dass das neue Nexus um die 300€ kosten wird, zumindest die kleine Variante.

Weiß einer ob das geht? Hab bei google direkt jetzt keinen Hinweis gefunden.

falls das nicht geht, per PayPal kann man ja auch nicht bezahlen, seh ich das richtig?

Danke für eure Hilfe!

MfG
Phantom666

PS: Hab ganz vergessen dass ich das Geld dann gerne per Guthabenskarte auf mein Konto laden würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens ist Google Play und Google Wallet getrennt. Das wird wohl nichts mit den Guthabenkarten.

Hol dir eine Prepaid Kreditkarte. Habe meine von mywirecard.de ( Mastercard )

Es werden lediglich 1 € pro Einzahlung/Auszahlung genommen. Bei Abbuchung wird jedoch kein Geld eingenommen. Zusätzlich auch keine jährlichen Gebühren.

Dann kannst du das Geld ganz einfach per Überweisung auf die Kreditkarte überweisen und später dann in Google Wallet bezahlen. Funktioniert problemlos, da die Karte als normale Kreditkarte gehandhabt wird, lediglich dass dir kein Kredit gewährt wird. ( bei 0 ist Schluss )

Von daher hast du auch nicht den Ärger mit der Schufa o. ä. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?