Google hat You´Tube gekauft!

Hi,

Sehr extrem: Google hat YouTube soeben für ne kleine Summe von 1,65 Milliarden aufgekauft. Der Handel soll im 4. Quartal abgeschlossen sein.
 
Ohh man, ich dachte es wäre nur ein Gerücht. Google ist wirklich ein Gigant, die Konkurenz kauft man einfach auf, wenn die diese nicht andersweitig besiegen können.

Weitere Infos über diese Aktion findet man bei .

Compiler
 
Jop,

hab ich heut auch gelesen für 1.65 Milliarden US Dollar.. Google ´s teuerstes Investment bis dato..

YouTube soll aber laut Google weiterhin eigenständig erhalten bleiben.

Nja mal schaun wie sich das ganze entwickelt :)
 
Naja ich glaube die werden das eher zusammenlegen oder so, aber schon krass, wie viel Knete man mit ner Suchmaschiene machen kann!
 
NeoX:
Naja ich glaube die werden das eher zusammenlegen oder so, aber schon krass, wie viel Knete man mit ner Suchmaschiene machen kann!

...

Oder mit einer Seite mit Sinnlosen Videos Oo

Verm.
 
Google wird da nichts machen, die nehmen sich nur die Suchanfragen und das Besucherberhalten auf. Da geht der neue Trend ja hin, da macht und wird Google in nächster Zeit viel dran ändern und forschen / verbessern.

Also eine sehr interessante Geschichte eigentlich. Google wird bestimmt das YoutTube Portal weiter so laufen, weils ja gut läuft.

Compiler
 
Tjo,

So als kleine Info:

Immerhin hält YouTube knapp 50 % Marktanteil in diesem Online Videoclips Markt.

Firmangabe -> über 70 Millionen Videoclips werden täglich von Usern angesehn.

Daran kann man schon ableiten, das Google auf Dauer kein schlechtes Geschäft gemacht hat ;).
 
Also naja, das ist ja nicht sowas wie, Konkurrenz ausschalten. Google hjat ja so nen Service nicht angeboten bisher.
Außerdem ist Youtube sehr geil, da sind nen Haufen Serien drauf, die man sich anschauen kann, ohne was direkt runterladne zu müssen :D
 
Also naja, das ist ja nicht sowas wie, Konkurrenz ausschalten. Google hjat ja so nen Service nicht angeboten bisher.
Außerdem ist Youtube sehr geil, da sind nen Haufen Serien drauf, die man sich anschauen kann, ohne was direkt runterladne zu müssen :D

Keine Konkurenz? Und was ist für dich das ? ;)
Der Einkaufspreis klingt für einen Otto-Normal-Menschen nach viel Geld, aber für Google lohnt es sich (sonst würden die es auch nicht machen).

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?