Glowing CD-Spindel

New member
hiho dudes....

So mir war voll langweilig und hatte nichts zum modden dann hab ich einfach mal mein cd spindel genomm im boden löcher gebohrt und leds rein gesteckt das ganze hat 15 min gedauert .....na toll mehr langeweile :D .....


a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg



greetz
D3athhunt3r
 
LOL das solltest du mal zu irgend einem CD-Hersteller schiken. Evtl übernehemen die deine idee und du machst noch etwas Kohle. Naj ich Für meinen Teil bräuchte sowas nicht. Aber für ein Produkt der langeweile Garnicht mal sch schlecht.

Greetz BitNik
 
Hi,
man sieht dass du Langeweile hattest! Aber es ist ne crazy idee, find ich cool!! Kannstt somit nachts deinen ganzen Tisch beleichten, eine etwas andere Art Licht zu machen :D
Aber echt cool!!!

Grüße, Bolef2k
 
BitNik schrieb:
LOL das solltest du mal zu irgend einem CD-Hersteller schiken. Evtl übernehemen die deine idee und du machst noch etwas Kohle. Naj ich Für meinen Teil bräuchte sowas nicht. Aber für ein Produkt der langeweile Garnicht mal sch schlecht.

Greetz BitNik



gesagt getan .....hab die idee einfach ma zu revoltec geschickt ^^ ...ma sehn was die sagen :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :) :grin: :) :) :)
 
LoL . ...

Du hast langweile Deathy oder? :)

Aber ist nice, hat nicht jeder sag ich mal. Ist wirklich gut.

Hats du denen den Forum Link hier geschickt ?? ;)


Compiler
 
Compiler schrieb:
LoL . ...

Du hast langweile Deathy oder? :)

Aber ist nice, hat nicht jeder sag ich mal. Ist wirklich gut.

Hats du denen den Forum Link hier geschickt ?? ;)


Compiler

hehe ........ne aber ich werde des forum noch in zusammen hang bringen wenns klappt ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?