Gigabyte Wakü

DJ Gravty

New member
Hi

Ich hab mir jetzt den langgepflegten Traum erfüllt eine Wasserkühlung...:rulez:

Ich hab mir die Gigabyte Galaxy II für 126€ gekauft jetzt wollte ich wissen ob die gut ist weil Gigabyte ja eig. ne gute Marke ist....

Brauche ich jetzt noch irg. was??

Thx schon mal im vorraus

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die was taugt. Wird wahrscheinlich auf einem Level mit dem Thermaltake-Waküs sein.

Naja das Hauptproblem war halt das Geld (ich weiß das hört ihr oft)....

Was ist denn das prob mit diesen Wakü's??
-undicht?? (das wäre schlecht aber ist das dann kein Garantiefall??)
-schlechte Kühlleistung?? (besser als standart kühler allemal)
-hoher lärmpegel?? (lauter als jetzt geht eig garnicht mehr)

Also ich weiß das z.B. bei den Thermaltake-Waküs sehr oft die Pumpe verreckt. Waß dann passiert kannst Dir ja denken. Für das investierte Geld hätt ich mir eher geholt.

Das ist natürlich jetzt blöd gelaufen...

Du sagst die pumpe verreckt dann würde es doch eig. reichen einfach noch ne neue Pumpe zu kaufen. Oder nicht? Ich wollte sowieso noch neue Schläuche kaufen weil die hässlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Daß ist dann aber meiner Meinung nach sinnfrei. Du hast für Deine Gigabyte-Wakü 126€ bezahlt. Dann kommt noch mal gut den Fuffi für die Pumpe dazu und paar Euro für neue Schläuche. Und vllt brauchst Du dann auch noch neue Anschlüsse, ich weiß jetzt nicht was Gigabyte für Schlauchgrössen verwendet. Und dann bis zusammen auch fast bei 200€. Und dafür bekommt dann auch schon eine gute Wakü, CPU-Only. Ich weiß jetzt nicht was Du für eine CPU am rennen hast, aber schau Dir mal meine an.

Lol, nicht wirklich gut deine Config.
HPPS raus- Laing DDC 1T rein
Den Blacky raus- AlphaCool NeXXos Extreme II rein-->mehr Leistungs fürs gleiche Geld

Ich halte von fertig wakü´s generell garnichts. Die sind alle zum teil richtig schlecht verarbeitet. Dazu sind sie noch laut und haben meist ne schlechte kühlleistung.

Ich erinnere mich noch, dass hier einer mal nen thread aufgemacht hat und vor ner big water von thermaltake gewarnt hat?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten