Gigabyte GTX 560 ti OC Battlefield 3 schmiert ab

bei bf3 macht der e8400 einfach nicht mehr so mit, meiner auch nicht, aber kein Grund die Karte zurück zu schicken. Kannst ja einfach später dein Mainboard, RAM und CPU aufrüsten. Ich zumindest bin noch bei meiner 285er und werde nächste Woche meinen I7 ins System verpflanzen

Man könnte es auch einfach auf die Programmierung von bf3 schieben, es gibt ja immer noch massig probleme, die hier und da gelegentlich auffallen.
Bei Cod black ops hatten viele mit 8xxxer c2d´s probs (ich auch) weils eher für quad cores ausgelegt ist.

Bei einer 560ti ist der e8400 einfach die bremse.


@bf3 gamer: ich kenn ja deine vorstellungen nicht, aber ein 920er wird die nächsten 1-2 jahre nicht bremsen, zumindest keine einzelne karte. selbst ein kleiner quad wie der q6600 bremst noch nicht wirklich. und wenn, dann taktet man ihn einfach auf 3,5ghz und gut ist.
 
ähhm doch mein 920 wird bremsen ! viele tackten ihren cpu auf 4.5 ghz damit die graka auf 95-100%leuft?! für mich steht erstmal eine neue graka und dann wenn ivy bridge kommt neuer cpu an! außerdem hat der 920 keine offenen multiplikatoren also schwer zu übertackten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?