Gigabyte GeForce GTX 670 OC

Active member
Hi Leute,

was kann ich preislich für meine zwei Gigabyte GTX 670 OC 2Gb noch verlangen. Sind beide aus dem Oktober 2012 und sind optisch neu (keinerlei Kratzer etc). Übertaktet wurden die beide auch noch nicht. Rechnung und OVP + Gesamtes Zubehör liegen bei. Der momentane Neupreis liegt laut geizhals bei338,95€.


Danke und Gruß Jan 2011!
 
Laut der 75% Regel 260€ inkl., aber du kannst ja mal mit 285 einsteigen und kucken was passiert. Ist jetzt halt schwer zu sagen, würde das Ding halt vor dem Release der restlichen 7xx Serie verkaufen, allerdings werden jetzt vllt. noch viele den Release abwarten um den Preis drücken zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?