Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte 4 GB Treiber/Software Problem ?

Geistchen

New member
Hallo mein Name ist Daniel aka Geistchen ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut und da derzeit
die Preise von Grafikkarten sehr hoch waren und ich auch nicht warten wollte,
habe ich mir eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC Grafikkarte 4 GB zu Gekauft.
nach ein zwei Jahren hab ich dann vor mir eine besser Grafikkarte zu kaufen falls es dann auch sich lohnt, jetzt mal zu meiner Frage die Grafikkarte verbraucht so wenig Strom das sie
vom Motherboard also von PCI-E versorgt ist. Als ich denn Treiber von der CD Installieren
wollte hat er am ende der Instalazion beim finden meiner Grafikkarte fand er sie nicht.
dann habe ich aus dem Internet denn Neusten Treiber rausgesucht und installiert
da kam das gleiche heraus. Was kann ich tun könnt ihr mir helfen ?
Habe mir auch Driver Booster 5 Installiert alle Treiber außer von der Grafikkarte
wurden erneuert da hat er die auch nicht gefunden. und ja die Grafikkarte ist im PCI-E
Richtig drin.
Ich habe auch mit Windows Taste + R den Command "devmgmt.msc" eingegeben
und da nach Grafikkarten Treiber etc. gesucht das System hat es auch gefunden
wollte das dann auch machen hat aber dann gesagt Fahler etc :/...
Danke im voraus für die Hilfe

Mit Freundlichen Grüßen
Daniel aka Geistchen
 
Zuletzt bearbeitet:

bisy

Moderator
welches Betriebssystem hast du installiert?
bei win 10, welche Version ist installiert, da mal winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, da wird dir die Versions- und Buildnummer angezeigt
 

Simlog

Well-known member
Du hast dir den Treiber auch hier heruntergeladen?

Hast du dein Betriebssystem vielleicht schon länger nicht mehr formatiert bzw. erhebliche Hardwarewechsel vorgenommen mit ein und derselben Windows-Installation?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?