GigaByte GA-EX38-DS4 / Kaufempfehlung ???

hi,
es kommt darauf an was du vor hast. Aber zuvor solltes du mal dein restliches System posten. Das EX38-DS4 macht eigentlich nur sinn, wenn man Crossfire nutzen möchte und genau hie liegt die Frage. Hast vor zwei Ati-Grafikkarten zu nutzen? Wenn nein, kannst du getrost das EP35-DS3 nehmen.​
 
Ich hab das EP35 DS4 und muss sagen, das Ding rennt wie die Sau!

Super Zubehör, 1-A Verarbeitung und Aufteilung. Einziges Manko: der IDE Stecker ist seitlich... Aber sei unbesorgt es sind lange Kabel dabei ^^

Ich denke mal das X38 ist auch ein Hammer für die Preisklasse!
:cool:
 
Also es wird mit einem Q9450 laufen und EINER HD3870 x2 welches Board ist da besser geeignet beim overclocking ?

Der Bustakt beim billigeren Mainboard geht ja bis 1333mhz und wenn ich dann noch den Q9450 übertakte naja da kommt das Board bestimmt schnell an seine Grenzen.
Ich will das Board nicht schrotten deswegen wollte ich fragen ob das teurere Board besser ist weil es ja einen Bustakt bis 1600mhz unterstüzt.

Oder kann ich mit dem Gigabyte GA-P35-DS3 unbesorgt übertackten ?
 
Das GA EP35-DS3 ist bekannt für die guten Übertaktungsergebnisse. Habe selber das GA P35-DS4 (fast das gleiche) und du kannst mit dem Board ohne Probleme einen FSB von 1600Mhz erreichen und noch mehr. Also kannst mit guten Gewissen deinen Quad in die Höhe takten;).
Auch die Graka passt gut zum Brett.​
 
Ok danke hehe das einzige Problem ist das es dieses Mainboard bei alternate nicht mehr gibt welches kann ich als alternative nehmen das DS4 ?

Es sollte RAID unterstüzten weil ich 2 Festplatten im RAID-System dann laufen hab.

EDIT: Also das ich werde das GigaByte GA-EP35-DS3 Mainbord nehmen ist ja das gleiche und unterstüzt auch RAID beim SATA 2 Anschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das GA EP35-DS4 würde ich nicht mehr kaufen, weil es nur 10€ weniger kostet als das GA EX38-DS4. Wenn dann das EP35-DS3 oder das EX38-DS4.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?