Gibt es z.Z. gute Filme ?

Administrator
Ich hab gestern Die Vergessenen und Das Vermächtniss der Tempelritter gesehen, beide nicht so schlecht... sind im moment noch mehr gute Filme raus???

In letzter Zeit kam ja echt nur shice raus ....

Bzw. was für gute Filme habt ihr in letzter Zeit gesehen?



Compiler
 
Alien Vs. Predatro ist ein sehr geiler Film.
Was noch komtm ist Sky Captain & the World of Tomorrow (auch ein sehr guter Film)
Anonsten is nur Müll drin.
In das Vermächtnis der Tempelritter gehe ich auf jeden fall rein :p

Greetz Black Nova
 
hmm nich das ich wüßte...
Also AvP fand ich shit...move ich mein ass mal ins kino und dann so was das duckt doch derbst.....sie voll der nuss und bekommt schild aus alien kopf und lanze aus alien schwanz..das lolt doch...kiLLa....

naaj und am ende als die königin ihr hinter her rennt, is die frauc auch noch schneller obwohl die queen so groß is wie ien haus....also ich als eingefleischter Alien Filem fan war sehr entäuscht

also ich liebe diese filme aber mit dem haben die alles futsh gemacht
fu auf die reggiseure...fu
 
Ich denk heut wird Bridget Jones 2 released ;o)
Optimaler Film für die Freundin ;)


kex

PS: Die Vergessenen fand ich gut
 
Meine Meinung:
AvP - ist das letzte [censored]
Der Untergang - ist gut (ob der noch jetzt in Kinos läuft weiss ich net)
Collateral (mit Tom Cruise) - der ist gut (war vor ca. 2 monaten in Kinos, ob jetzt noch?)
Bad Santa - eichfach geil
Exorcist: The Beginning - der ist gut (habe den letzte woche gesehen)
Alexander - kommt am 23.12 (wird bestimmt super sein)
Team America - kommt am 30.12 (affengeil, von macher von South Park, habe schon Trailer und Teaser gesehen, geht ab!!!)

ansonsten gibt es noch gute filme (asiatische, zb. Südkorea und so) wie: Samaria usw.
 
AvP: richtig gut
Bad Santa: scheiße
Die Vergessenen: ich hab schon lange keinen so SINLOSEN Film gesehen der komplett ohne bzw mit kaum Story auskommt.
Oke andere Filme haben auch keine Story aber diese hier ist auch noch dumm.
Collateral fand ich auch cool.
Das Vermächnis der Tempelritter is auch ziemlich geil, obwohl mich die eine oder andere Scene etwas genervt hat.
 
Also ich würde auch Bad Santa empfehlen habe mich echt weggelacht.
AvP für mich eine Risen Entäuschung
Und auf Team America freue ich mich schon. Ich habe am WE Trailer gesehen und Berichte im TV (ja ich muss auch mal essen) und muss sagen das er sicher gut wir .

Greetz BitNik
 
also Bad Santa hab ich in "original" (also auf englisch) hier in FFM gesehen. kann nicht sagen wie der auf deutsch rüberkommt aber auf englisch ist der film richtig gut...(wie der da die ganze zeit die kinder beschimft, und die szene wo er zum dicken kind zum ersten mal nach hause kommt und sich über seine großmutter erkündigt ... hehehe) :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?