gibt es so ein mainboard??

neutranas

New member
Hallo,

ich suche ien Mainboard habe allerdings keine ahnung ob es so eines gibt.

Es sollte möglich sein sockel 754 und 939 für AMD prozesoren normal drauf laufen zulassen. Denn möchste ich das das MB ein AGP und PCI-e steckplätze hat da ich immo noch eine AGP graka habe (eine 6800) aber möchte mir nicht gleich eine neue kaufen genau so ist es auch mit dem prozessor, habe immo noch eien 754 sockel (3200+) möchte aber etwas in die zukunft investieren. und natürlich auch solche dinge wie SATA2 und soetwas halt


ich weiß das es MB´s gibt mit APG und PCI-d und das es welche mit 754 und 939 sockel allerdings weiß ich nciht ob es dieses zusammen auf einem gibt habe auch im internet noch keines gefunden

danke für die hilfe
 

neowkewl

New member
es gibt von asrock z.b. das dual SATA II welches einen agp und pcie steckplatz hat (hab ich auch das board is klasse)

allerdings hat es einen sockel 939 und einen AM2 slot.
mir ist nicht bekannt das es mobo gibt die zwei verschiedene sockel haben grml

investiere ca 70 € für ne neue cpu und du bist das prob los da das board mich nur 45 € gekostet hat tat das mit der cpu auch nich so weh ;)

gruss neow
 

KeKs

New member
Es gibt diverse Server Mainboards, die über 2 Sockel verfügen, allerdings immer 2 gleiche Sockel, was anderes ist mir nicht bekannt.