Gibt es DVI zu Displayport-Adapter für 2560*1600/60?

New member
Hallo, zusammen,

ich habe einen Fehler gemacht und mir mehrere neue Monitore gekauft, ohne zu prüfen, ob meine Grafikkarten alle den passenden Anschluss haben *aargh* …

An meinem alten Failsafe-Rechner tut aktuell noch eine NVIDIA GTS 450 ihren Dienst. Sie hat nur einen DVI-Anschluss, der aber 2560*1600/60 fps liefern können soll. Nun benötige ich einen Adapter, der das Ausgangssignal auf Displayport umwandelt.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Lösung
diesen da, das geht halt nur mit aktiven Adaptern.

Wenn die Grafikkarte ersetzt wird, waren die Monitore kein Fehlkauf, da an den Grafikkarte meist nur noch einen HDMI und 2-4 DisplayPort Anschlüsse gibt.
VGA ist schon lang verschwunden und DVI gibt es da auch nicht mehr.
diesen da, das geht halt nur mit aktiven Adaptern.

Wenn die Grafikkarte ersetzt wird, waren die Monitore kein Fehlkauf, da an den Grafikkarte meist nur noch einen HDMI und 2-4 DisplayPort Anschlüsse gibt.
VGA ist schon lang verschwunden und DVI gibt es da auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank. Du bist mir eine große Hilfe. 👍

Ich plane tatsächlich gerade einen Neukauf auch meiner Rechner. Aber die Realisierung wird sich noch etwas hinziehen. Deshalb werde ich für's Erste diesen Notfall-Rechner noch weiter betreiben.

Jetzt bin ich gerettet. Danke dir!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?