GFX,Signatur,Avatare...

Ich habe es nun auch online:
compi_signatur18.jpg


Danke dir Erazor für die tolle Signatur. :D
 
Das sieht ja mal richtig nice aus! Ich wünschte ich könnte sowas :( Ich bin aber leider zu unbegabt und künstlerisch ne volle Niete :fuchtel:
 
Sieht in der Tat nett aus. :-D

pdelvo:
Dafür kannst du programmieren. Ich wünschte auch, ich könnte coden, damit ich nicht auf dritte angewiesen bin. Ich kenne nur wenige welche beide Seiten beherrschen, und zwar so richtig ...
 
Danke :)
Werde demnächst wohl mal den Sound Effector ausprobieren.

@pdevlo

Gibt ja genug Tutorials im Netz,da kann man einiges lernen.

EDIT:

Sound Effector mal ausprobiert.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Würfel sehen echt geil aus.
Die Soundbalken sind zu unruhig, bisschen to much ;)
Ich glaube ich werde mich jetzt auch mal auf die 3D-Kunst stürzen, mal eine neue Beschäftigung für die nach-abiturlichen freien Monate :)

Habt ihr irgendwelche guten Tutorial Sammlungen o.ä. für mich?
 
Danke,die beiden Sachen sind allerdings aus Tutorials.
Hier mal eine Seite für dich,ist allerdings auf Englisch,aber die meisten Sachen sind Videos da muss man nicht alles verstehen.

 
Sehr coole Idee!
Könnte man mit ein paar Effekten noch aufwerten für ein größeres Bild, aber für ein Avatar klasse. Oder du führst es so weiter und machst dir daraus noch eine schöne Signatur :)
 
Ich würde den Glow definitiv rausnehmen, der zieht meiner Meinung nach alles runter.

Ohne Glow würde ich es echt nice finden!
 
Deutlich besser! Also ohne Glow sieht es zumindest aus meiner Sicht besser aus.
Aber ich bin sowieso kein Fan mehr von diesen ganzen Geschichten weshalb ich ebenso den Schlagschatten weglassen würde.

Aber es muss in erster Linie dir gefallen, und schlecht ist was ganz anderes. :-D
 
Der Schlagschatten ist vor allem dazu da, die Linie von dem Androiden abzugrenzen. Sieht sonst auch blöd aus und die Linie muss auf jeden Fall auch grün sein...

Danke ;)
 
Grad aus Langeweile entstanden:

signatur_sasuke7nqj.jpg


Gefällt mir noch nicht wirklich, aber für einen Schnellschuss wollt ich mir nicht das Hirn überanstrengen :)

[EDIT] Hier nochmal mit Weichem Hintergrund:
signatur_sasuke2qxvu.jpg


[EDIT2] Und nochmal veränderte versionen :)


signatur_sasuke39kmp.jpg


signatur_sasuke4ujui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite find ich irgentwie am besten, das hat was was die anderen nicht haben :) Aber die anderen sind dir auch sehr gelungen :-D
 
Eben entstanden.
Wollte mal etwas "dunkleres" machen und habe so ein paar Sachen ausprobiert. Font finde ich diesmal besser platziert, dafür gefällt mir das Gesamtbild noch nicht so recht ;)

signatur_byakuyadeip.jpg


[EDIT] Falls es interessiert: Das Bild ist im Großen und Ganzen aus folgenden Komponenten entstanden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pic im Hintergrund sieht nach Bohnen oder Würmern aus, nicht Kaffe ^^
Das andere gefällt mir soweit. probier mehr auf BG zu schauen, muss etwas entshcärft werden, denke ich
 
Da ich nicht mit Photoprogrammen umgehen kann, hab ich das gemacht, was ich kann, und mich hinter den Editor geklemmt und was programmiert. Meine Ergebnisse des implementieren des Mandelbrotalgorythmusses( )




 
Danke, nur einwas stört mich, durch das andrehen von den equalizer, ist es unscharf geworden und das stört mich ein wenig. :-(

[EDIT]

So besser?
signaturlost.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?