GFX,Signatur,Avatare...

Mit Kontur meine ich eine 1-2 PX breite Linie die quasi einen Rahmen bildet. Die Fülloptionen sind das was du bei der Schrift angewandt hast. Abgeflachte Kanten, Kontur und Relief, Schein nach Außen etc. ^^
Ist ja auch nicht schlimm, man sollte alles ausprobieren. Also spiel einfach mal mit den ganzen Filtern, Einstellungen und Werkzeugen rum. Ob das Endprodukt dann gefällt ist ja nebensächlich, es geht ja in diesem Status ja hauptsächlich ums lernen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ne Idee entwickelt, weiß aber nicht wie ich manches umsetzen soll:
Vor allem: Ich hätte gerne eine Autobahn oder vergleichbares mit vielen Autos bei Nacht, also mit leuchtenden Lichtern. Sowas zu findet man ja zumindest schonmal recht leicht, aber, ich bräuchte sowas in S Form, hat das zufällig jemand?^^
Wahrscheinlich nicht, hat dann vielleicht einer ne Technik wie man das schön verzerren oder so kann?
 
ludolfselfmadestyle.jpg




Die Ludolfs & Selfmade Records :D
 
Sieht ganz witzig aus^^

Hätte da mal ne Frage. Ich hohl mir immer wieder Wallpaper von . Jetzt würde mich mal interessieren wie man diese Wahnsinnsfarben die die da reinbauen hin bekommen. Grundlage sind ja schätze ich mal einfach Landschaftsbilder, aber was für Effekte usw benutzen die da?!
Ein Beispiel:
 
So wie ich das sehe sind 99 % der dort vorgestellten Bilder HDR Bilder. Diese machen den "Effekt" quasi. Der Rest ist dann wahrscheinlich nur Farbkorrektur, Kontrast und mit Sicherheit auch Dodge & Burn.
 
Wie Klee gesagt hat liegt dem ganzen ein HDR zugrunde und dann halt auf Teile Farbkorrekutern und Kontrast angwendet! Ansonsten is der Hintergrund sowieso so bunt ^^... Scheint Disneylang zu sein :)
 
58dd319lagerfeuer.jpg


Ein HDR + 10 secs in photoshop ! Zu bedenken ist es ist eigentlich schon ziemlich dunkel! Hatte auhc nicht so die Lust zu bearbeiten! Aber wie du siehst kommen die Farben auch hier scho ziemlich stark raus! Einfach Sättigung, Kontrast, Farbbalance alles bissi rumgespielt und Tadaa...

Sieht noch nicht so aus wie auf dem Foto von dir aber da war das Basisfoto auch anders !
 
Joa, ist ein Anfang......
Die Farben sind aber immernoch nicht so knallig und leuchtend, da muss man schätze ich einfach auch etwas per Hand rumspielen, irgendwann fängt das BIld ja sonst zu rauschen an wenn man zuviel Sätigung etc einsetzt
 
Wie gesagt einfach andere Lichtquellen mit Künstlichem Licht werden die Farben noch krasser und wenn man mehr als 10 Secs testet dann wirds auch noch besser ^^
 
Könnte ich das Bild in Fullsize bekommen? Das gefällt mir wirklich gut!
Würde das gerne als Wallpaper benutzen! ;)
 
Hab diese Version nicht mehr war ja nur ein Test ^^... Kann dir aber die Bilder die ich hab (insgesamt 4 Stück) hochladen...
 
Na dann hier sind sie ... 2 Bilder jeweils 2 Mal anders zusammengesetzt... Minimal unscharf weil Frei-Hand gemacht... Aber eigentlich sieht man es kaum!









MfG Kingslayer
 
Na dann hier sind sie ... 2 Bilder jeweils 2 Mal anders zusammengesetzt... Minimal unscharf weil Frei-Hand gemacht... Aber eigentlich sieht man es kaum!









MfG Kingslayer

Perfekt, vielen Dank an dieser Stelle! :D Die Stimmung im Bild ist einfach genial! ;)
 
vorher:
lagerfeuer_1_1m7zzrjna.jpg



nachher:
hdr_1_2_smtwoz.jpg


Relativ viel handarbeit war dabei, aber mir gefällts extrem gut.
Ich werds demnächst noch etwas sauberer bearbeiten, dann taugt das nämlich auch als HD-Wallpaper.
Danke Kingslayer :bigok:
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das iwie garnicht ... Das grün der Büsche ist nett. Der Himmel ist komisch da hätteste eher den aus Bild Nr.2 Nehmen sollen! Und dann wäre ich anstatt schwarz weis lieber stark entsättigt gegangen sonst wirkt es sehr unnatürlich !



Wenn ihr wollt kann ich euch die Stock Bilder raussuchen und ihr macht es euch selber zum HD ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wart auch alles so beabsichtigt, ein extremer Kontrast von schwarz/weiß zu den Farben

Aber macht ja nichts, mir gefällts ;)
 
Ich bin grade dabei oder habe vor mit eine Seite zu designen und coden. Ich will eigentlich nicht wirklich was darafu veröffentlichen sondern mir gehts einfach erstmal um das "machen".
Hab jetzt mal mit dem Design angefangen, hier Version 0.1 ;)


Würde ganz gerne wissen was ihr allgemein von dem Stil haltet, wie gesagt ist da noch nicht viel ausgearbeitet oder sonstwas gemacht, sondern ich hab einfach mal drauf los designt heute nachmittag.
 
Rot und Blau schmückt die Sau ^^...

Naja finde die Farben zu grell es beist sich alles iwie! Ansonsten so layout mäßig ganz nett... würde halt noch iwas von wegen glasbuttons oder so reinbringen! halt alles bissi moderner !
 
Danke,
wie gesagt gehts halt um den groben Stil mit den Strichen, Farben und Aufbau.
Das mit Glassbuttons in der Navi-Leiste ist ne schicke Idee :)

PS: In dem Fall muss sich aber die Sau mit orange und blau zufrieden geben :D
 
mein avatar :) gemacht in so nem programm was bei delphi bei is wo man glaub ich einzelne pixel auf ner bestimmten auflösung nur malen konnte :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?