GFX,Signatur,Avatare...

Wenn man nur kurz drüber guckt nicht, wenn man genauer hinschaut ja. Das merkt man an den Haaren relativ stark, aber die Meisten werden warscheinlich nur mal kurz drüber "fliegen".
 
Joa dauert halt immer so lange -.-, Haare sind so krass aber ich hab relativ wenig weggekürzt ^^. Und außerdem war es von anfang an nicht ideal, war mit ner Handykam aufgenommen und sie stand vor dunklem hintergrund...
 
Hier nochmal die Version ohne Schrift weil ihr meinted (<= gibt es dieses Word ?), die sieht besser aus. Ist mir allerdings ein bisschen zu leer !

62bc7e52lena.jpg
 
Meinde ich eigentlich nicht.
(Von mir kam nur der Hinweis mal mit anderen Rahmenfarben zu experimentieren.)
Aber ohne Wörder siehts auch nicht schlecht aus.
Du warst zu lange in Canada. ^^

Was mir so ganz und gar nicht gefallen will, ist die ins grünlichgelbe kippende Hautfarbe der jungen Frau.
 
"Weil ihr gemeint habt" würde es eher treffen ;)

Ich meinte auch nicht das du die Schrift weg machen sollst, ist sonst langweilig.
 
Ich war zu lang in Canada und ich bin Hesse ^^. Wir machen alle Ts zu Ds !


e92cd0epalme.jpg


Naja jetzt nochmal der Versuch ein bisschen Spiegelung in die Brille zu bringen und interessanter Hintergrund ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich ein neues Problem ^^.

Meine Schule sucht ein Logo... Eigentlich bin ich hasse ich den Laden ja, aber ich habe mir überlegt ist mal ne ganz nette Übung... Das Logo soll auf T-Shirts die Hp und was weis ich wohin kommen, also relativ einfach sein. Ich hab auch schon was ausgearbeitet. Der Typ ist der Namensgeber unserer Schule. Würd mich über Tipps, bzw. sogar ausgearbeitet verbesserungen freuen :).

3509ae1weidiglogo.jpg
 
Auf den Typen würde ich verzichten - zu komplex und auf T-Shirts wird man den ab einer best. Größe wohl gar nicht mehr erkennen.

Aber so wie die Seite derzeit aussieht, wirds relativ leicht die Anforderungen zu erfüllen. Allgemein sind Schul-Logo´s meist nicht wirklich einfallsreich... :)
 
Ich finde den Typen auch ein bischen eigenartig, der sieht selbst ind er Größe schon doof aus und das auf einem T-Shirt?!
Die Schrift ist aber schön simpel gehalten und wirkt ganz gut.
 
bambusa, dat wirdn SchulShirt. Die sehen immer scheisse aus.

Aber auf der SchulHomepage, wird unter der Rubrik "logoWettbewerb" nicht gesagt, das der Herr Weidig aufm Shirt sein muss, sondern ein logo gesucht wird, mit dem sich jeder indentifizieren kann. Also runter mit dem hannes!
 
Also nur die Schrift ? Findet ihr nicht das es dann so gar nichts ist ? Naja ansonsten kann ich mich mit der Schule eh nicht identifizieren aber ich geb einfach mal mehrere Forschläge ab ^^.
 
Auf welche Fachgebiete ist denn eure Schule spezialisiert? Bei uns sinds z.B. Naturwissenschaften und da hat beim Logo Contest sone Atomskizze mit Namensschriftzug gewonnen. Vielleicht kannst du da was symbolisches mit reinnehmen.
 
Unsere Schule ist ein Gymnasium ohne Fachberreiche :), gut gelle ^^. Naja ich werd in den Ferien nochmal schauen ob ich irgendwelche fixen Ideen habe.
 
Jetzt noch nen Rahmen dazu und es ist echt cool! Und die Spiegelung hätt ich noch ganz so gestaucht, aber vonner Idee her echt toll, zwar nicht schwierig aber das Ergebnis macht was her finde ich.
 
Mal was neues, finde ich klasse.
Ich finds nicht perfekt, wobei ich jetzt nichts bennen kann was wirklich negativ heraussticht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?