GfX - Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo!

Da ich mich immer auf nen neuen Contest gefreut hab, aber irgendwie keiner zu stande gekommen ist, amch ich das jetzt einfach :

Art des GFX : Signatur

Maaße :

350 - 500 in der Breite

80 - 180 in der Höhr

Thema : Games

Art der Signatur : Eure eigenen Entscheidung

Abgabetermin : 27.03.05


Die, die mitmachen wollen, posten das bitte hier im Thread und editieren dann diesen Thread, wenn sie die Signatur fertig haben.

In diesen editierten Thread kommt dann die fertige Signatur, sie darf dann auch nicht mehr ausgewechselt werden.


Teilnahme bestätigt haben :

s4nt4-c4p
Compiler
illy
AC!D
DeluXe

Signatur gepostet haben :


DeluXe
s4nt4-c4p
illy
AC!D
Compiler

Alle die hier nicht teilnehmen wollen, posten auch bitte nicht im Thread

solong

Die Signaturen :

Deluxe :
star-wars.jpg


s4nt4-c4p :
pcm_contestsig.jpg


illy :
driv3r.jpg


AC!D :
banner.jpg


Compiler :
GFXContest4Compiler.png
 
Bin dabei und werde eure Ärsche rocken :)

Also macht mal alle mit ,die Lust und Interesse haben.

Ich bin dabei und werde da Mühe geben.


Compiler
 
Hmm ich mache auch mit. Würde aber sagen wir sammeln die Signaturen und machen dann noch einen Voting-Thread auf, wäre meines erachtens besser. ;) :eek:
 
hmm, hmmmm hmmmmmmmmmmmmm, lust hätte ich ja schon

naja, ich mach mit, die welt geht ja nicht unter wenn ichs nicht schaff.

also bin dabei
 
Hmm ich mache auch mit. Würde aber sagen wir sammeln die Signaturen und machen dann noch einen Voting-Thread auf, wäre meines erachtens besser.

natürlich,wie willst du das denn sonst machen?

hier ist ja auch nur der anmelde und abgabe thread.. im poll-thread kommen dann alle signaturen aufgeführt und dann wird gevotet..

solong

!!!bitte nit replyen,es sei denn es geht um anmeldung der abgabe!!!
!!!bei weiteren Fragen schickt mir einfach ne PM!!!
 
ach komm schon deluxe, games ist null mein thema, da komm ich nicht mit, weis nicht was grad aktuell ist usw, hab halt mal was zusammen gebastelt, also hier mein signatürchen

banner.jpg
 
Hi Leute, nun mein Auftritt :)

GFXContest4Compiler.png


Hab einige Kriegen verwischt und einen in den Vordergrund gestellt, neue Schriftzüge, paar Kleinigkeiten ,die vll die meisten nicht sehen werden ,)

Also können wir nun im neuem Beitrag voten oder?


Compiler
 
Jo pls Voting starten im neuem Beitrag, mit den ganzen Bannern pls. Ich schlie0e diesen Thread.

Gogogog :D


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?