GFX-Contest No.2 - Voting

New member
Nun koennt ihr abstimmen! Leider haben nur 4 Leute insgesamt mitgemacht. Bitte postet nicht in diesem Thread, votet nur! Danke. ;)

#1
1.jpg

#2
2.jpg

#3
3.jpg

#4
4.jpg


Viel Spass beim Voten! ;)
 
also die nummer 4 ist ja mal wieder geil! ich glaub ich weiß wers war ;)
auf jeden gut gemacht :D
#3 ist natürlich auch nicht schlecht von der idee her aber leider mit rechtschreibfehlern! LEBEN wird groß geschrieben
 
Ich habe für Bild 3 gevotet, find ich lustig ^^

Sieht doch ganz lustig aus, ich habe leider nicht mitgemacht. habs ganz verpennt ^^


Compiler
 
Inhaltlich find ich bild 3 auch am besten aber es sieht eben nich ganz so gut aus

EDIT ich hab für 4 gevotet weils (meiner meinung nach) am besten aussieht /EDIT


Sadraxx
 
hehe hab für 4 gestimmt und ich glaub zu wissen wer was gemacht hat xD
aber ich darf bestimmt net posten`??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?