GFX-Contest No.2 - Signup

New member
So .. hier koennter euch eintragen wenn ihr mitmachen wollt. ;)

Bildgrösse: 450x450px
Thema: Katastrophen, Ereignisse die die Welt veränderten
Es darf auf dem Bild kein Name von euch stehen, der Contest läuft diesmal anonym.
Schickt eure fertigen Exemplare an [email protected] bzw. den Link zum Bild mir per PN zu.
Deadline: Freitag, 1. April. :)

Teilnehmer:
illy - abgegeben
Teitjo
Black Nova - abgegeben
someone - abgegeben
s4nt4-c4p
Compiler
mantodea
Colossus - abgegeben
 
ja also zu games oder sowas hätt ich z.b nicht den übelsten bock ...
und die maße wüsste ich auch gerne ;)
bin nicht so flexibel und auch kein guter gfxer aber mal sehen vielleicht mach ich mit! sag mal noch wie lange die anmeldung geht und wie die maße und das thema sind!
thx
 
Hi !!
Wenn ihr wollt möchte wohl dies mal mit machen wenn keiner was dagegen hat !! Bin aber auch noch ein Anfänger, mal gucken was da so raus kommt !!

Wie Wäre es mit einen OldGames Contest !!? z.B. wie Dino Crisis, Tekken oder FF 1-9 !?
 
Ok hier die Rules:

Bildgrösse: 450x450px
Thema: Katastrophen, Ereignisse die die Welt veränderten
Es darf auf dem Bild kein Name von euch stehen, der Contest läuft diesmal anonym.
Schickt eure fertigen Exemplare an [email protected] bzw. den Link zum Bild mir per PN zu.
Deadline: Freitag, 1. April. :)

Nun tragt euch ein. Wer macht mit. Und denkt daran, es geht nur um den Spass. ;)
 
bin dabei! aber bitte nicht ,lachen ;)
kann sein wenn mir nichts einfällt bekommstes nicht ...
weil ich ein absoluter gfx noop bin! also ich bin erstma dabei :)
klingt 8( ist aber so ...
 
Ok, es ist ein gewagtes Thema, nicht gerade leicht zu meistern !!
Aber welche Katastrophen ?? – nur die auf der Erde oder auch außerhalb (Weltall)??
Und unter was verstehst du „Ereignisse die die Welt verändern„ etwas Positives oder Negatives !?
 
jo würde mich auch mal interessieren was der black nova so gezaubert hat ;)
naja ich werde sicherlich nihct gewinnen aber es zählt ja nur der spaß ne? :D
 
So, mein Sig ist jetzt auch fertig !!
– mal gespannt wie die anderen sich so gemausert haben :)

ich kann’s kaum noch erwarten ..... *alk*
 
Teitjo deine grösse ist nicht korrekt. Diesmal sollte keine Sig gemacht werden sondern ein richtiges Bild mit den Maßen 450x450px ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?