GfX - Contest - Abstimmung

Banned
ihr habt lang geartet,jetzt ist erda ;) der abstimmungsthread zu unserem kleinen signaturcontest


AC!D :
banner.jpg


Compiler:
GFXContest4Compiler.png


Deluxe :
star-wars.jpg


illy :
driv3r.jpg


s4nt4-c4p :
pcm_contestsig.jpg


so das wars dann auch... achja,wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Entscheidung noch begründen

solong
 
weil ich die feinheiten bei compis sig gesehen hab^^ aber die anderen sind auch alle sau geil also ma lob an alle. Suppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arbeit jungs :D :D :D
 
Sorry, ich hab auch für mich gevotet ^^'

Find die von Acid auch nice, aber hab dann doch für mich geklickt :crazy:

*geilepics*

Compiler
 
hab auch für Compis Sieg gevotet. Da der erste schon gar net geladen hat also= keine Bewertung.
Die anderen sind natürlich auch hammer aber irgendwofür müss man sich ja entscheiden :crazy: °_° *geilepics*

GreeTz,
MrServer
 
ich hätte die abstimmung ohne die namen gemacht.. so wird man leicht verleitet, nen bestimmtes zu nehmen, weil man zB weiß das der typ es drauf hat..
*nicht vote*
 
also ich hab für illy's sig gevotet ...
compiler hats einfach drauf und gewinnt immer ;)
aber illy's find ich auch nciht schlecht, hat mir am besten gefallen!
 
Ich habe für Ac!d gevotet weil seine sig mir am besten gefällt . Naja die andern waren auch nicht //edit (ich war wohl etwas verpeilt als ich das geschreiben habe. heir stand vorher GUT anstatt Schlecht sorry guys) schlecht aber man hat ja immer einen Favoriten.

Greetz BitNik
 
Naja die andern waren auch nich Gut aber man hat ja immer einen Favoriten.

Oo alles klar BitNikker :D

wollt nur ma anmerken, es handelte sich um einen gfx contest.. und ebi einem gfx contest sollte so viel wie möglich per hand gemacht werden... nicht das ich mich aufregen würde, weil ich letzter bin, das ist mir egal.. mir gefällt meine sig, und gut is

solong
 
ja deine sig ist zwar nicht schlecht, ich glaub aber diesmal hast du nicht so den geschmack getroffen! sie wirkt etwas einfach gemacht! obwohls das vielleicht nicht mal is!
sorry :eek:
 
moep0r schrieb:
ich hätte die abstimmung ohne die namen gemacht.. so wird man leicht verleitet, nen bestimmtes zu nehmen, weil man zB weiß das der typ es drauf hat..
*nicht vote*

Das find ich persönlich bisschen Schwachsinnig. Jeder hat seine eigene Meinung und votet dafür, wo es am besten aussieht oder nicht?

Naja trotzdem, geiler Contest Leute :D


Compiler
 
Ich finde alle sind recht gut gelungen aber was mir am besten gefällt ist
das von illy!! –es strahlt so viel Leben und wärme aus ...

...schade das ich den contest so spät gesehen habe...:Stupid:
 
kann nit mehr voten, sieht aber alles recht gut aus

@ deluxe, du hättest ein bisschen mehr machen können als in ein wallpaper "star wars" und "deluxe" reinzusetzen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?