GFX Contest 09.11.06 - 17.11.06

Administrator
So Leute,

ich starte hier mal ein GFX Contest.

Ich gebe keine festgelegten Bilder vor.
Das Thema für den GFX Contest ist "Depressionen". Es dürfen freigewählte Fotos genommen werden, aber bitte keine Pornografischen, Rechtsradikal vördernde etc.

Die Fotos bitte senden an meine Email Adresse und ich stelle Sie dann auf unserem Server online und präsentiere diese dann hier.
Email: [email protected]


Die Teilnehmer sind (Bitte hier Antworten oder mir eine PM schicken):
Compiler [Bild abgegeben]
acti0n [Bild abgegeben]
Keks [Bild abgegeben]
b00b
[Bild abgegeben]
Ne0X [Nimmt nicht mehr teil]
s4nt4-c4p [Bild abgegeben]
AC!D
[Bild abgegeben]

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.
 
ich nehm an bis einschließlich den 17en, also heute.. und wenn nicht, Compiler muss denk ich mal arbeiten, also geduld dich.
 
Dann halt dich mal ran Compi :)
Irgendwo isses ja unfair, dass Compiler alle Bilder vorher sieht und auch mitmacht...
 
Dann halt dich mal ran Compi :)
Irgendwo isses ja unfair, dass Compiler alle Bilder vorher sieht und auch mitmacht...

Lol, denkst du ich werde die Verändern oder abgucken? Jedes einzelne Bild ist anders und man sieht, dass das vom Typ anders ist.
Das läuft schon alles korrekt ab :-D:banana:

Compiler
 
Lol also manipulationen hätte ich dir nicht zugetraut, wäre eh nen bisschen auffällig :D
Aber du siehst sie halt schon und weißt was du besser machen kannst^^
Is eh eigentlich nicht so schlimm aber ich wollte es nurmal anmerken :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?