GFORCE FX 5200 - gut?

Gut ist die nicht, man kan mit ihr arbeiten, aber nicht neuere Spiele spielen.

Was du dir holen kannst, ist eine 6600GT oder 7900GT. Die 6600 reicht für die jetzigen Spiele noch so aus ,die 7900GT bekommst du schon für ~250 Euro . Ist aber ein der neueren und ziemlich gut.

Ich habe mir eine geholt.

Compiler
 
Es ist ne Low End Graka, auch schon nen bisschen älter und war so der schwächste Vertreter der 5000er Serie von NVidia. für knapp 100€ bekommste da schon ne 9800 Pro oder so wenn du dir ne neue anschaffen willst.
 
sagen wir es mal so, zum reinen arbeitet kannst du die nhemen aber nciht zum spielen. zumindestens amcht es keinen spaß mit de rzu spielen.


MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?