Gewinkelte Anschlüsse auch im Baumarkt/Fachhandel?

Saja

Member
Hallo,
da ich mein System auf CF umgerüstet habe und der Platz zwischen den 2 HD 3870 nicht gross ist brauche ich gewinkete Anschlüsse.

Hatte mir sowas vor gestellt.

Nur wegen 2 Anschlüssen bestellen muss nicht sein kriegt man die mit dem gewinde auch irgenwo anders?

Was hast du für Graka kühler wenn du noch keine hast, es gibt da spezielle Kühler bei der der Anschluss auf der anderen Seite rauskommt extra wegn CF

das problem ist ich hab 2 verschiedene Kühler einen EK und einen Aquacomputer deshalb sind die anschlüsse versetzt. Darum kann ich die nicht durch verbinden.

im baumarkt wirste definitive keine finden weil 1/4zoll im bau bereich unüblich ist 1/2 währe was anderes.

must mal bei speziellen firmen die nachfragen die auf klempnersachen spezialiesiert sind.

dann könntest du zb. zwei 1/4 zoll kupfer anschlüsse nehmen wo du ein kupferrohr reinlötest zum verbinden der beiden nur die frage ob du soein laden in deiner stadt hast und ob die sowas haben oder die auch erst bestellen müssen dann hätt sichd as ja geklärt.

mfg alflife

Hmm danke ich denke ich muss wohl doch in den sauren apfel beissen und die anschlüsse bestellen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten