Gesucht: CMS

New member
Hallo,

mein freund möchte ne Seite aufmachen... Er hatte gesagt er möchte so ein CMS haben wie ganz viele andere Pages so ca wie

counterstrike.de
battlefield2.info

ODER: www.pcmasters.de (<-- GEILOOO :) )

Aber mit Einloggen...

Wo gereggte user berichte schreiben können und spieletests und spieletricks. und news und gbook und und und (Auch downloads :) )

Was habt ihr da...

Achja: KOSTENLOS wenns geht !!
 
Hehe.

Also da gibt es viele, ich würde ihm Typo3 empfehlen. Wenn ihm das nicht liegt, sollte er es mit versuchen. Sind so meine TOp CMS ,)

Bei MamboCMS kannst du Userrechte etc einstellen, wo man und wer die Topics/Menus sieht.


Compiler
 
Cool das Mamba... ich habe es ihm gleich gegeben und er sagte nach leichten Installationsschwierigkeiten am Anfang lief alles glatt und wenn er Neujahr ne Domain hat usw will ers mir Zeigen bzw es veröffentlichen...

Danke von ihm und auch von mir :))

(Vielleicht bringe ich ihn ja noch dazu sich hier zu reggen und sowas selbst zu frage nur er ist son Anfänger in sachen PC abner ja eigentlich egal aber naja)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?