Gesellenprüfung bestanden - welches Geschenk?

New member
Hallo alle,

ein guter Freund von mir wird bald ( endlich) aller vorraussicht nach die Gesellenprüfung bestehen.
Gibt es da eigentlich irgendwelche speziellen Geschenke, die man da schenkt?
 
Hi Darko,

in welchem Beruf den genau, wird er den nun aller voraussich nach die Gesellenprüfung bestehen? :D
Das ist eigentlich schon wichtig zu erfahren, so kann man eben dann auch das Geschenk aussuchen. Aber gut, er ist schon mal
Handwerker, gute Ideen hab ich schon mal gefunden ( ) , ich fände persönlich
so eine Männerhandtasche XXL mit 12 Bier-Spezialitäten ziemlich gut oder auch
eine angefertigte Urkunde. Das ist gut und witzig zugleich. Ideen gibt es da echt genug. Falls er raucht,gibt es auch ein Zippo.
Ich meine, dass wir damals meinem Bruder einen eigenen Hammer geschenkt haben, den hat er immer noch^^, ist schon Jahre her.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?