[gelöst] XFX 280 Grafikkarten-Treiber lässt nicht installieren (aber Windows installiert Treiber)

blackshadow

New member
Hi, ich habe eine XFX GTX 280.
Vor kurzem hab ich das OS neu aufgesetzt auf Windows 7, 64 Bit.
Da ich jetzt aber Probleme hatte, diverse Videos oder Bilder zu bearbeiten und Spiele zu spielen wollte ich den Treiber mal neu installieren. Von Anfang an hat Windows 7 selbst einen Treiber installiert welcher so aussieht:
1zfpnxj.jpg


Daraufhin habe ich über den Gerätemanager den Treiber deinstalliert und die neue Version 285.62 von der nVidia Seite runtergeladen.
Wenn ich diesen dann installieren will, tritt folgende Fehlermeldung auf:
2lub2bl.jpg



Ich wäre euch echt super dankbar für eure Hilfe!

Weiteres zum System:
Core i7 920 - Standardtaktung mit 2,6
Corsair XMS3 6GB DDR 3
XFX GTX 280
OCZ SSD Agility 3 120 GB
Western Digital Black Caviar 1TB
Corsair THX 750 Watt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also leute habe das problem gefunden und für nachfolger hier die lösung: ich habe bemerkt, dass ich ja noch nie einen treiber installiert hatte und somit habe ich die ganze zeit statt dem eigentlichen nvidia treiber den von windows, also die grafikkartenerkennung deinstalliert.
eigentlich ist's klar wenn ich die grafikkarte deinstallier, dass nvidia keine komponente findet :)
dennoch danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X
Keine passende Antwort gefunden?