[gelöst] Microsoft OneDrive Synchronisation

New member
Hallo zusammen,
seit neustem tritt bei meinem OneDrive 365 folgendes Problem auf:
Wenn ich bei den Files-on-Demand (Also Dateidownload nach Gebrauch) das Häkchen raussetzen möchte, damit alle meine Datein gedownloadet werden, springt der Haken immer wieder rein. Aslo er fragt mich, ob ich sicher bin, dass alles gedownloadet wird, ich bestätige dies mit "ok" und sofort ist der Haken wieder da.#

Außerdem ist bei allen meinen Dateien ein X in der linken Ecke. Ich bin im Internt leider nicht schlau geworde, was dies bedeutet. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


Eine Neuverknüpung mit dem Onedrive Account hat bisher auch nichts gebracht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?